Dieter Boden: "Die Aktion geht unverändert weiter"

Dieter Boden: "Die Aktion geht unverändert weiter"

Audio | 07.12.2018 | Dauer: 00:05:18 | SR 2 - Jochen Erdmenger

Themen

Nach dem großen Erfolg der Aktion "Spend‘ dein Instrument" zeigt sich auch Mit-Initiator Dieter Boden vom Verband der Deutschen Musikschulen Saar (VDM) im SR-Interview begeistert: "Das war eine schöne Zusammenarbeit, eine sehr fruchtbare", lobte Boden die Kooperation mit SR 2 KulturRadio. "Wir haben schon immer so gut zusammengearbeitet, aber ich glaube, den Höhepunkt haben wir jetzt erlebt." Wer auch nach dem offiziellen Schluss der Aktion ein Musikinstrument für ein Kind spenden möchte, könne das selbstverständlich auch weiterhin über den VDM tun.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.