"Das war eine wunderbare Zusammenarbeit"

"Das war eine wunderbare Zusammenarbeit"

Audio | 07.12.2018 | Dauer: 00:04:33 | SR 2 - Jochen Erdmenger / Dr. Ricarda Wackers

Themen

SR 2-Programmchefin Dr. Ricarda Wackers hat eine sehr positive Bilanz zur Aktion "Spend' dein Instrument" gezogen - nicht nur wegen der fast 400 zum Teil sehr hochwertigen Musikinstrumente, die einem neuen Leben zugeführt werden konnten, sondern auch wegen der Wirkung auf das regionale Kulturleben. "Damit konnten wir mal auf eine ganz andere Art und Weise unseren öffentlich-rechtlichen Kultur- und Bildungsauftrag erfüllen", sagte Wackers im Gespräch mit Moderator Jochen Erdmenger. Ein "großes Kompliment" gebühre den Aktionspartnern vom Verband der Musikschulen Saar.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.