Oskar Lafontaine zu Gast in "Fragen an den Autor"

Oskar Lafontaine zu Gast in "Fragen an den Autor"

Audio | 03.01.2019 | Dauer: 00:02:49 | SR 2 - Steffen Kolodziej

Themen

Im Januar 2019 wird die Sachbuchsendung "Fragen an den Autor" 50 Jahre alt. Ein schöner Anlass, zurückzublicken auf eine illustre Gästeliste. Eingetragen hatte sich auch der ehemalige SPD-Chef Oskar Lafontaine: 2005 sprach er u. a. über sein Zerwürfnis mit der Regierung Gerhard Schröder sechs Jahre zuvor. Sein Buch damals hieß "Politik für alle - Streitschrift für eine gerechte Gesellschaft". SR-Moderator Steffen Kolodziej erinnert an den durchaus selbstkritischen Live-Auftritt Lafontaines in Bildstock.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.