"Eine Art Megastar" - Jürgen Albers über 50 Jahre "Fragen an den Autor"

"Eine Art Megastar" - Jürgen Albers über 50 Jahre "Fragen an den Autor"

Audio | 04.01.2019 | Dauer: 00:05:41 | SR 2 - Steffen Kolodziej

Themen

Unsere Sachbuchsendung "Fragen an den Autor" wird 50! Aus diesem Anlass blickt der langjährige Moderator Jürgen Albers zurück auf die Anfänge ("Es war erst eine Schulfunksendung") und wie sich die Sendung im Laufe der Zeit verändert hat. Außerdem erzählt er, was er nun im Ruhestand macht: Moderieren natürlich, aber noch viel mehr...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.