Interview: "Ich hätte mir einen konstruktiven Dialog und keine öffentliche Polemik gewünscht"

Interview: "Ich hätte mir einen konstruktiven Dialog und keine öffentliche Polemik gewünscht"

Audio | 09.01.2019 | Dauer: 00:04:28 | SR 3 - Interview: Frank Hofmann

Themen

Verschreiben saarländische Ärzte im deutschlandweiten Vergleich am häufigsten Cannabis aus medizinischen Gründen? Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Techniker Krankenkasse. Daraufhin teilte der Landesdrogenbeauftragte und Staatssekretär im Gesundheitsministerium, Stephan Kolling, mit, er finde das bedenklich. Wie sieht es der Präsident der Saarländischen Ärztekammer, Joseph Mischo?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.