Das GuMo-Mobil im Schloss Neuschwanstein von Ensdorf

Das GuMo-Mobil im Schloss Neuschwanstein von Ensdorf

Audio | 11.01.2019 | Dauer: 00:03:52 | SR 3 - Uwe Jäger

Themen

Das Schloss Neuschwanstein in Bayern zieht jedes Jahr Millionen Besucher aus der ganzen Welt an. Einer davon war vor 25 Jahren Harald aus dem saarländischen Ensdorf. Damals wurde er zum Fan von Ludwig II, und er beschloss, sein sein Haus nach und nach in sein eigenes Neuschwanstein zu verwandeln. SR 3-GuMo-Mobil Reporter Uwe Jäger gewährte er eine Audienz auf der Schlossbaustelle.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.