Bürgerverein will Völklingen aufmischen

Bürgerverein will Völklingen aufmischen

Audio | 18.01.2019 | Dauer: 00:01:02 | SR 3 - Stephan Deppen

Themen

"Wir Bürger Völklingen": So nennt sich die unabhängige Bürgerbewegung, die Stephan Tautz in den letzten Wochen gegründet hat. Tautz war der derzeitigen Völklinger Oberbürgermeisterin Blatt von der SPD in einer Stichwahl nur knapp unterlegen. Als unabhängiger Kandidat. Das hat ihn angespornt, als "Wir Bürger" mit einer Liste bei der Kommunalwahl anzutreten. Am Donnerstagabend war der erste offene Bürgertreff.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.