"Wir brauchen diese Unternehmer, damit unsere Marktwirtschaft funktionieren kann"

"Wir brauchen diese Unternehmer, damit unsere Marktwirtschaft funktionieren kann"

Video | 11.02.2019 | Dauer: 00:04:28 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Deutschland braucht mehr Gründer: Davon ist Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) überzeugt. Sein Ministerium hat eine entsprechende Offensive gestartet - Auftakt war am Montag mit einer Regionalkonferenz im Saarland. Im Interview mit dem aktuellen bericht erklärt Altmaier, wie die Politik Gründer unterstützen will.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.