"Kontrollberichte dürfen nicht immer veröffentlicht werden"

"Kontrollberichte dürfen nicht immer veröffentlicht werden"

Audio | 12.02.2019 | Dauer: 00:02:24 | SR 1 - (c) Christian Balser und Kerstin Mark

Themen

Das Portal "Topf Secret" will uns ab sofort sagen, in welchen Restaurants und Märkten es sauber ist. Die Kontrollberichte der Behörden dürfen aber nur unter bestimmten Voraussetzungen veröffentlicht werden, erklärt der saarländische Verbraucherschutzminister Reinhold Jost im Interview mit den SR-Moderatoren Christian Balser und Kerstin Mark.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.