Lieber Schweinebauer als Journalist?

Lieber Schweinebauer als Journalist?

Audio | 22.03.2019 | Dauer: 00:04:08 | SR 2 - Jochen Erdmenger

Themen

Am 4. April ist der österreichische Schriftsteller Reinhard Kaiser-Mühlecker im Saarbrücker Theater im Viertel zu Gast, um aus seinem Roman "Enteignung" vorzulesen. Darin kehrt der Journalist Jan an den Ort seiner Kindheit zurück, um dort zunächst für ein Lokalblatt zu schreiben, dann aber die Laufbahn eines Schweinebauern einzuschlagen... Es handelt sich um einen Abend des Festivals "erLesen" in Kooperation mit SR 2 KulturRadio. Jochen Erdmenger hat schon ein paar Tage vorher mit Kaiser-Mühlecker über sein aktuelles Buch gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.