Milliardenauftrag für ZF-Standort Saarbrücken

Milliardenauftrag für ZF-Standort Saarbrücken

Audio | 04.04.2019 | Dauer: 00:03:50 | SR 2 - Thomas Shihabi / Karin Mayer

Themen

Der Autogetriebe-Hersteller ZF hat für sein Werk in Saarbrücken den größten Auftrag in der Unternehmensgeschichte an Land gezogen: BMW hat die neueste Generation des elektrifizierten Achtgang-Automatikgetriebes im Wert eines zweistelligen Milliardenbetrags bestellt. Das wird den Standort Saarbrücken, aber auch andere Werke langfristig sichern, meint SR-Wirtschaftsredakteurin Karin Mayer im Gespräch mit SR-Moderator Thomas Shihabi.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.