Sicherheit auf Fechinger Hauptstraße "Nicht optimal"

Sicherheit auf Fechinger Hauptstraße "Nicht optimal"

Audio | 10.04.2019 | Dauer: 00:01:45 | SR 1 - Stephan Deppen

Themen

Die Hauptstraße in Fechingen, das ist die Provinzialstraße, ist alles andere als sicher. In der ersten Hälfte des Ortes gibt es an Bushaltestellen Fußgängerampeln und oder Zebrastreifen - in der zweiten Hälfte Richtung Eschringen aber nichts mehr. Das sei gefährlich, so die Anlieger. SR- Reporter Stephan Deppen hat sich die vermeintlichen Gefahrenstellen genauer angeschaut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.