Kleinblittersdorf will Starkregenschutz ausbauen

Kleinblittersdorf will Starkregenschutz ausbauen

Audio | 21.05.2019 | Dauer: 00:03:11 | SR 3 - Simin Sadeghi

Themen

Erdrutsche, überflutete Keller und Schlimmeres - die Gemeinde Kleinblitterdorf war bei dem schweren Unwetter vor knapp einem Jahr besonders stark betroffen. Deshalb will sie nun gemeinsam mit Bürgern und Experten von der Technischen Universität Kaiserlautern Maßnahmen zum Starkregenschutz erarbeiten. Am 20. Mai gab es dazu eine erste Infoveranstaltung, zu der rund 30 Interessierte in die Gemeinschaftsschule kamen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.