Grubenwasser-Erörterung: Großer Ansturm bleibt aus

Grubenwasser-Erörterung: Großer Ansturm bleibt aus

Audio | 03.06.2019 | Dauer: 00:05:19 | SR 3 - (c) Karin Mayer

Themen

Es ist das größte Genehmigungsverfahren im Bergbau das es jemals gab. Es geht ja auch um eine historische Entscheidung – um die Frage, ob die RAG frühere Kohlegruben im Saarland teilfluten lassen darf. Alle Betroffenen sollen dabei zu Wort kommen dürfen. In Ensdorf am ehemaligen Schacht Dühamel ist deswegen eigens ein Großzelt aufgestellt worden. SR 3 Reporterin Karin Mayer berichtet von vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.