Neue Caterer für Saarbrücker Kitas gesucht

Neue Caterer für Saarbrücker Kitas gesucht

Audio | 13.08.2019 | Dauer: 00:01:45 | SR 1 - Simin Sadeghi

Themen

Einen Gummi-Handschuh, Alufolie, Papier, Knochen oder Plastik - das alles haben Kita-Mitarbeiter und auch Kinder im vergangenen Jahr in ihrem Mittagessen gefunden. Die Stadt Saarbrücken hat daraufhin dem damaligen Caterer der städtischen Kitas gekündigt. Jetzt wird nach neuen Catering-Unternehmen für 16 von 20 städtischen Kitas gesucht. SR-Reporterin Simin Sadeghi war beim Testessen dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.