"88"

"88"

Podcast - SR 3 Krimitipp | 21.10.2018 | Dauer: 00:04:48 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Mit dem SR 3 Krimi-Tipp begeben wir uns heute nach Dürrweiler, das ist ein fiktives Dorf irgendwo im Saarland. Und wir blicken 30 Jahre zurück. Und zwar mit dem neuesten Krimi von Marcus Imbsweiler. Der heißt „88“ und wurde auf der Buchmesse in Frankfurt druckfrisch präsentiert. Ulli Wagner war dabei und sie nimmt uns mit auf eine spannende Zeitreise. „88“ von Marcus Imbsweiler ist im Conte Verlag St. Ingbert erschienen. Das Taschenbuch hat 246 Seiten und kostet 14 Euro.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.