"Fettes Brot" gibt Antworten - über ihre eigene Radiosendung "Was Wollen Wissen?"

"Fettes Brot" gibt Antworten - über ihre eigene Radiosendung "Was Wollen Wissen?"

Podcast - Abendrot | 18.03.2019 | Dauer: 00:23:18 | SR 1 - SR1

Themen

„Fettes Brot“ sind zu Gast bei Thomas Marx im Abendrot-Talk! Die drei haben eine Radioshow mit dem Titel „Was Wollen Wissen“: Leute rufen an und fragen die Drei ALLES Mögliche. Und sie haben IMMER Antworten auf so Fragen wie: „Ich würde gerne wissen, wie ich den Nachbarshund davon abhalten kann, meine Hühner zu fressen!“ - und vieles absurde mehr.Darüber reden König Boris und Doktor Renz heute Abend mit Thomas Marx. Aber auch über die Wirkung eines „Gehirnlähmers“ und über das Mumpitz-Mobil. „Fettes Brot“ verraten das Geheimnis ihrer ewigen Jugend und was es sonst noch so an Quatsch zu erzählen gibt. Und das ist VIEL!

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.