Frankreich eröffnet eigene Testzentren an der Grenze

Frankreich eröffnet eigene Testzentren an der Grenze

Video | 04.03.2021 | Dauer: 00:01:31 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Am 2. März war Start für das deutsch-französische Corona-Testzentrum an der Goldenen Bremm. Schon am frühen Morgen gab es längere Schlangen, denn wer die Grenze überqueren will, muss aktuell einen negativen Coronatest vorweisen. Daher werden für das kommende Wochenende in Frankreich eigene Testzentren, in Saargemünd und weiteren Orten an der Grenze eröffnet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.