Selbstversuch: Wie funktioniert der Corona-Selbsttest?

Selbstversuch: Wie funktioniert der Corona-Selbsttest?

Audio | 08.03.2021 | Dauer: 00:08:06 | SR 1 - Jessica Ziegler, Christian Balser

Themen

Seit Samstag gibt es die ersten Corona-Selbsttests in verschiedenen Discountern zu kaufen. Fünf Stück zum Preis von 25 Euro - die erste Ladung war schnell vergriffen. Aber was gibt es beim Selbsttest zu beachten? Christian Balser und Jessica Ziegler haben es live ausprobiert. Dr. Florian Schumacher aus Saarbrücken hat ihnen dabei über die Schulter geschaut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.