Designer Jochen Maas: "Es für mich auch ein Zeichen von Freiheit"

Designer Jochen Maas: "Es für mich auch ein Zeichen von Freiheit"

Audio | 12.07.2021 | Dauer: 00:03:42 | SR 3 - Interview: Dorothee Scharner

Themen

Vor der Saarbrücker Ludwigskirche stehen zwei Flügel auf einem Sockel. Und wenn man sich vor das Flügelpaar stellt, sieht es aus, als hätte man Engelsflügel. Das Ganze ist ein Projekt des Saarbrücker Stadtmarketings. Jochen Maas Künstler und Designer. Er hat die Idee entwickelt. In SR-Interview erzählt er, wie es zu der Idee kam und wie die Rückmeldungen sind.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.