Saarland: Ringen um bessere Radwege dauert an

Saarland: Ringen um bessere Radwege dauert an

Audio | 23.07.2021 | Dauer: 00:03:36 | SR 2 - Marc-André Kruppa

Themen

Viele Autos, wenig Fahrräder - So könnte man zusammenfassen, wie es auf den Straßen im Saarland aussieht. Über die Situation der Radlerinnen und Radler hatten wir vor Kurzem im Rahmen eines Thementages ausführlich berichtet. Dabei ist aus den Meldungen der Hörerinnen und Hörer eine Mängelliste über die schlimmsten Wege, Lücken und Kuriositäten entstanden. Doch schnelle Abhilfe ist wohl nur in den seltensten Fällen zu erwarten, denn die Mühlen der Behörden mahlen langsam, wie SR-Reporter Marc-André Kruppa bei seiner Nachrecherche herausgefunden hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.