"Bismarckbrücke hat sich in kürzester Zeit zugestaut"

"Bismarckbrücke hat sich in kürzester Zeit zugestaut"

Audio | 06.09.2021 | Dauer: 00:03:15 | SR 3 - Studiogespräch: Reante Wanninger / Markus Person

Themen

Saarbrücken hat eine neue Großbaustelle. Die autobahn GmbH baut in den kommenden acht Wochen den Ostspangenkreisel komplett um. Zunächst ist der Kreisel aber nur auf der St. Arnualer Seite gesperrt, in ca. vier Wochen ist dann die andere Seite dran. SR-Reporter Markus Person war am Montagmorgen an einer der Umleitungsstrecken - an der Saarbrücker Bismarckbrücke. Im Studiogespräch schildert er die Auswirkungen der Sperrung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.