"Spannung in den Fingern und in den Ohren - das ist mein Ideal fürs Klavierspielen"

"Spannung in den Fingern und in den Ohren - das ist mein Ideal fürs Klavierspielen"

Audio | 09.09.2021 | Dauer: 00:15:22 | SR 2 - Gabi Szarvas / Antti Siirala

Themen

Der finnische Pianist Antti Siirala wird bei der 1. Konzert-Matinée der Deutschen Radio Philharmonie Saarbrücken Kaiserslautern am 12. September 2021 in der Saarbrücker Congresshalle als Solist dabei sein. Auf dem Programm des Konzerts unter der Leitung seines Landsmanns Pietari Inkinen stehen Werke von Antonín Dvorák und Wolfgang Amadeus Mozart. SR-Musikredakteurin Gabi Szarvas hat sich schon wenige Tage vorher mit dem Wahl-Münchener Siirala unterhalten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.