Studiokonzert aus Saarbrücken: Pas de deux | #1700jlid

Studiokonzert aus Saarbrücken: Pas de deux | #1700jlid

Audio | 22.10.2021 | Dauer: 01:34:06 | SR 2 - Gabi Szarvas / DRP

Themen

Die Deutsche Radio Philharmonie Saarbrücken Kaiserlautern spielte am 22. Februar unter der Leitung von Ruth Reinhardt ihr Studiokonzert "Pas de deux | #1700jlid" im Großen Sendesaal des Saarländischen Rundfunks. Solist an der Violine war Kolja Lessing. Auf dem Programm standen Werke u. a. von Felix Mendelssohn Bartholdy und Tzvi Avni. Hintergrund des Konzerts war das Festjahr "1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.