Impfung: Wie erreicht man die letzten Prozent?

Impfung: Wie erreicht man die letzten Prozent?

Audio | 27.10.2021 | Dauer: 00:04:16 | SR 3 - (c) SR Simin Sadeghi

Themen

73 Prozent der Saarländerinnen und Saarländer sind vollständig gegen das Coronavirus geimpft. Damit liegen wir im Bund an der Spitze, was die Impfquote angeht. Aber für die Herdenimmunität ist das noch nicht genug, sagen Expert:innen. Darum ist es wichtig, dass sich noch mehr Menschen impfen lassen. Doch wie kommt man an sie ran und vor allem, wie kann man ihnen Bedenken nehmen? Dazu im Interview: Bernd Schnabel aus dem saarländischen Gesundheitsministerium.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.