Ostspangenkreisel bleibt weiter teilweise gesperrt

Ostspangenkreisel bleibt weiter teilweise gesperrt

Audio | 28.10.2021 | Dauer: 00:01:56 | SR 1 - (c) Carl Rolshoven, Klaus Kosok

Themen

Seit Anfang September sorgt die Baustelle an der A620 und dem Ostspangenkreisel für Verkehrsbehinderungen in Saarbrücken. Und die Autofahrer brauchen auch weiterhin Geduld, denn die Arbeiten können noch nicht wie geplant Ende Oktober abgeschlossen werden. Doch ab nächster Woche soll sich die Lage wenigstens etwas entspannen, stellt Klaus Kosok von der Autobahn GmbH in Aussicht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.