DRP-Festkonzert: Chai | #1700jlid

DRP-Festkonzert: Chai | #1700jlid

Audio | 07.11.2021 | Dauer: 02:18:01 | SR 2 - Maria Gutierrez / DRP

Themen

Werke von Erwin Schulhoff, Felix Mendelssohn Bartholdy und Erich Wolfgang Korngold standen am 7. November im Mittelpunkt des Festkonzerts der Deutschen Radio Philharmonie Saarbrücken Kaiserslautern zum Jubiläum "1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland". Solist an der Violine im Großen Sendesaal des SR war Michael Barenboim, es rezitierte Benjamin Chait von der Synagogengemeinde Saar. Die musikalische Leitung hatte DRP-Chefdirigent Pietari Inkinen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.