Am 18. November: Live-Hörspiel aus Studio eins

Am 18. November: Live-Hörspiel aus Studio eins

Audio | 17.11.2021 | Dauer: 00:02:21 | SR 2 - Holger Büchner / Anette Kührmeyer

Themen

Am Donnerstag Abend, 18. November, überträgt SR 2 KulturRadio das Hörspiel "Der Gestank der Welt oder Paarungstanz ist eine tote Sprache" in einer Live-Version ab 20.04 Uhr direkt aus dem Studio eins des Funkhauses Halberg in Saarbrücken. Im Mittelpunkt steht ein Paketbote, wie man ihn auch gerne mal treffen würde... Das Stück von Caroline Bélisle um Freundschaft, Liebe, Trennung und Neuanfang konkurriert mit weiteren fünf Kandidaten um den Hauptpreis des deutsch-französischen Festivals PRIMEURS, einem traditionsreichen Treffen für Fans der frankophonen Gegenwartsdramatik. SR-Moderator Holger Büchner mit einem Ausblick.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.