Studiokonzert Saarbrücken: Inkinen | Mozart

Studiokonzert Saarbrücken: Inkinen | Mozart

Audio | 03.12.2021 | Dauer: 01:06:35 | SR 2 - Maria Gutierrez / DRP

Themen

Kompositionen von Wolfgang Amadeus Mozart und Ludwig van Beethoven standen am 3. Dezember im Mittelpunkt des Studiokonzerts der Deutschen Radio Philharmonie Saarbrücken Kaiserslautern im Großen Sendesaal des SR. Nach der krankheitsbedingen Absage des Pianisten und Dirigenten Lars Vogt hatte DRP-Chefdirigent Pietari Inkinen die Leitung übernommen. Mit dabei war auch die Sopranistin Theresa Pilsl. Der Konzertmitschnitt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.