Was war ist & sein wird  - ein neuer Roman von Jörg W. Gronius

Was war ist & sein wird  - ein neuer Roman von Jörg W. Gronius

Video | 08.12.2021 | Dauer: 00:05:08 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Seit 2006 lebt und schreibt der in Berlin geborene Jörg W. Gronius in Saarbrücken. Sein neuer Roman "was war ist & sein wird" ist das Tagebuch eines Reisenden durch die Zeit nach der Wende. Anlass, den vielseitigen Autor vorzustellen. "Überraschend unbekannt" nannte ihn ein Rezensent von Deutschlandfunk Kultur noch 2007. Da war Jörg W. Gronius noch nicht lange in Saarbrücken, der Liebe wegen war er 2006 umgezogen. Seitdem bereichert er die saarländische Literaturlandschaft auf vielfältige Weise.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.