Dr. Christoph Specht: Auch mit Omikron keine Triage-Gefahr

Dr. Christoph Specht: Auch mit Omikron keine Triage-Gefahr

Audio | 29.12.2021 | Dauer: 00:05:22 | SR 2 - Johannes Kloth / Dr. Christoph Specht

Themen

Der Mediziner und Journalist Dr. Christoph Specht sieht in Deutschland auch längerfristig nicht die Gefahr einer Triage. Auch die Omikron-Variante werde seiner Einschätzung nach zwar zu einer starken, aber nicht zu einer extremen Überlastung der Krankenhäuser führen, sagte Specht im Gespräch mit SR-Moderator Johannes Kloth.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.