„So war noch nix“ lässt die Faasend nicht ausfallen

„So war noch nix“ lässt die Faasend nicht ausfallen

Audio | 19.01.2022 | Dauer: 00:02:47 | SR 3 - Oliver Buchholz

Themen

Die großen Karnevalsumzüge im Land sind bereits abgesagt, ebenso die größten Kappensitzungen und auch mit anderen Faasendveranstaltungen sieht es im Moment wieder düster aus. Doch Faasend ist Faasend und die gehört in den Winter, vor die Fastenzeit, das hat vor Kurzem der Bund deutscher Karneval unterstrichen. Das sieht auch der Karnevalsverein „So war noch nix“ 1847 Ottweiler so und hat schon einiges geplant.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.