Herzenssache": Bewerbungsstart für Förderprogramme

Herzenssache": Bewerbungsstart für Förderprogramme

Audio | 01.03.2022 | Dauer: 00:02:39 | SR 1 - Carl Rolshoven

Themen

"Herzenssache", die Kinderhilfsaktion von SR, SWR und Sparda-Bank, fördert Projekte, die schützen, unterstützen und stark machen - jetzt, nachhaltig und überall dort, wo Kinder und Jugendliche Orientierung und Hilfe brauchen. Am 1. März war offizieller Auftakt der Bewerbungsaktion "Mach deine Herzenssache". Im SR 1-Interview erklärt Anna Bläsius von der 'Herzenssache', was das für Projekte sein können und wie die Unterstützung aussieht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.