Haute Couture aus Saarbrücken

Haute Couture aus Saarbrücken

Video | 11.03.2022 | Dauer: 00:05:30 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Im Atelier von Feras Abou Shaar in Alt-Saarbrücken entsteht Mode nach Maß. Der gebürtige Syrer entwirft mit Vorliebe opulente und für seine Kundinnen maßgeschneiderte Abendroben. Nach mehreren Anproben sitzt so ein Designerteil wie angegossen und ist trotzdem noch erschwinglich. Auch Businesskleidung hat der Designer im Programm. Schwarz ist seine absolute Lieblingsfarbe. Warum das so ist, verrät er  Saar nur bei einem Blick hinter die Kulissen in seiner Schneiderwerkstatt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.