Corona-Experte Lehr: Die Zahlen werden noch weiter steigen

Corona-Experte Lehr: Die Zahlen werden noch weiter steigen

Audio | 17.03.2022 | Dauer: 00:05:02 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

Wir hatten so gehofft, das Schlimmste in Sachen Corona überstanden zu haben, weil die Zahlen eine Zeitlang gesunken sind. Nun steigen die Zahlen steigen massiv, die 7-Tage-Inzidenz lag am Mittwoch (16.3) im Saarland bei über 2.000, das RKI hat 4.386 Neu-Infektionen gemeldet, mehr als doppelt so viele wie am Dienstag! Wir sprechen mit dem Saarbrücker Pharmazie-Professor und Corona-Modellierer Thorsten Lehr über die neue Entwicklung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.