Flüchtlinge statt Austauschstudent

Flüchtlinge statt Austauschstudent

Audio | 25.03.2022 | Dauer: 00:01:39 | SR 1 - (c) Joel Bamiselu

Themen

"Die aktuelle Situation verlangt eine Reaktion von uns", sagt Familie Seel aus Saarbrücken. Daher war für sie sofort klar, dass sie statt eines Austauschstudenten diesmal Flüchtlinge bei sich aufnehmen. Und nach der ersten Scheu fühlen sich Bodana mit ihrer 2-jährigen Tochter Valeria und ihrer Mutter Lina inzwischen schon sehr wohl in ihrem neuen Zuhause. Wir haben sie besucht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.