Geschichten von überall: Papa

Geschichten von überall: Papa

Video | 31.03.2022 | Dauer: 00:14:24 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Cai ist frustriert: Sein Vater ist ganz verändert, seit er verletzt von einem Kriegseinsatz zurückgekehrt ist. Und surfen kann er mit seinem kaputten Bein natürlich auch nicht. Amir dagegen wünscht sich seinen Vater sehnsüchtig herbei. Die beiden wurden getrennt, als sie aus ihrer Heimat fliehen mussten. Als Amir und Cai am Strand aufeinander treffen, prallen zwei Welten aufeinander.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.