Ein Gespräch mit dem DRP-Gastdirigenten David Reiland

Ein Gespräch mit dem DRP-Gastdirigenten David Reiland

Audio | 02.04.2022 | Dauer: 00:16:31 | SR 2 - Gabi Szarvas / David Reiland

Themen

Er stammt aus Belgien, hat in Paris, Vilnius und Salzburg studiert, und arbeitet heute als viel gefragter Dirigent zwischen Metz, Lausanne Tokyo und Seoul: David Reiland. Beim Saarländischen Staatsorchester hatte er kürzlich sein Debüt, in dieser Woche leitet er die Deutsche Radio Philharmonie, mit einem französisch inspirierten Programm und Mozarts Klarinettenkonzert mit dem Solisten Paul Meyer.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.