"Festival 3": Grenzenlos feiern im Dreiländereck

"Festival 3": Grenzenlos feiern im Dreiländereck

Audio | 25.04.2022 | Dauer: 00:02:51 | SR 2 - René Hengken

Themen

Am 8. Mai findet in Deutschland, Luxemburg und Frankreich ein gemeinsames Festival statt. Die Veranstaltung war bereits für letztes Jahr geplant – wurde wegen der Corona-Krise aber auf dieses Jahr verschoben. Schauplätze des gemeinsamen "Festival 3" sind der Platz beim Bahnhof in Sireck-les-Bains, der Place des Etoiles an der Mosel in Schengen sowie am Moselufer in Perl.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.