Matthias Maurer auf Heimatbesuch

Matthias Maurer auf Heimatbesuch

Audio | 27.05.2022 | Dauer: 00:02:47 | SR 3 - Marc-André Kruppa (c) SR

Themen

Schon vor seiner Ankunft hatten sich Gemeindemitarbeiter, die am Brückentag eigentlich Urlaub hätten, und Familien mit ihren Kindern auf dem Rathausplatz versammelt. Matthias Maurer ist wie ein Rockstar in seiner Heimatgemeinde Oberthal empfangen worden und hat zahlreiche Autogramme gegeben. Er selbst genießt es nach eigener Aussage, wieder Heimatluft zu schnuppern, Familie zu sehen und endlich ausgiebig durch den Wald laufen zu können. SR-Reporter Marc-André Kruppa war dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.