Zukunftsvereinbarung für ZF Saarbrücken geschlossen

Zukunftsvereinbarung für ZF Saarbrücken geschlossen

Audio | 27.06.2022 | Dauer: 00:01:01 | SR 3 - Yvonne Schleinhege

Themen

Bis Ende 2025 ist die Beschäftigung beim Autozulieferer ZF in Saarbrücken gesichert. Wie der Konzern mitteilte, wurde die bereits bestehende Vereinbarung zur Beschäftigungssicherung bis zum 31. Dezember 2025 verlängert. Aktuell hat das Werk etwa 9000 Mitarbeiter. In den vergangenen Monaten hatten die Geschäftsführung und der Betriebsrat über die Sicherung des Werkes verhandelt. Aus der SR-Wirtschaftsredaktion Yvonne Schleinhege

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.