Sing City 2022 – Modern Church Choir

Sing City 2022 – Modern Church Choir

Video | 09.07.2022 | Dauer: 00:17:07 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Der Modern Church Choir Nalbach besteht aus 50 aktiven Sängerinnen und Sängern. Er wurde 1996 gegründet, unter anderem von Thomas Klein, der bis heute Chorleiter ist. Der Chor gehört zur Kirchengemeinde Nalbach und singt Gospels und Spirituals, sowie einige deutsche moderne Kirchenlieder. Die Sängerinnen stammen aus den Kreisen Saarlouis und Merzig-Wadern sowie aus dem Stadtverband Saarbrücken.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.