Sing City 2022 – Männerchor Düppenweiler

Sing City 2022 – Männerchor Düppenweiler

Video | 09.07.2022 | Dauer: 00:21:52 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Der Männerchor ist aus dem sogenannten "Liederkranz" Düppenweiler hervorgegangen, der schon 1909 gegründet wurde, und blickt damit auf eine lange Tradition zurück. Er verfügt über ein weitgefächertes weltliches wie auch geistliches Repertoire, das sich jedes Jahr erweitert. Trotz einiger Nachwuchssorgen gestaltet der Chor jedes Jahr ein größeres Konzert, entweder als Advents-, Weihnachts- oder Neujahrskonzert in der Düppenweiler Pfarrkirche.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.