DRP hofft wieder auf viel Live-Publikum in der neuen Saison

DRP hofft wieder auf viel Live-Publikum in der neuen Saison

Audio | 08.09.2022 | Dauer: 00:02:29 | SR 3 - Johann Kunz

Themen

"Immer LIVE dabei!" - das ist der Slogan, mit dem die Deutsche Radio Philharmonie Saabrücken Kaiserslautern für die neue Saison wirbt, die am 18. September startet. In den vergangenen Corona-Jahren waren deutlich weniger Besucher in die Konzertsäle gekommen als vor der Pandemie. Das soll sich jetzt ändern. Die Preise für die Konzerttickets sollen deshalb nicht steigen und es wird auch wieder Famlien- und Schulkonzerte geben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.