Interview der Woche mit Omid Nouripour: „Derzeit fliegen wir alle auf nur Sicht.“

Interview der Woche mit Omid Nouripour: „Derzeit fliegen wir alle auf nur Sicht.“

Audio | 24.09.2022 | Dauer: 00:24:31 | SR 2 - Oliver Neuroth / Omid Nouripour

Themen

Die Grünen haben es derzeit nicht leicht. Der Krieg in der Ukraine und vor allem seine Folgen sorgen dafür, dass energiepolitisch so manche Überzeugung über den Haufen geworfen wurde in den vergangenen Monaten. Zuletzt wurden auch die Diskussionen um Wirtschaftsminister Robert Habeck und die Gas-Umlage immer lauter. Darüber hat ARD- Hauptstadtkorrespondent Oliver Neuroth mit Omid Nouripur, dem Grünen-Bundesvorsitzenden gesprochen. Aus aktuellem Anlass sprachen sie auch über die Proteste im Iran.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.