Gesundheitsminister Jung: „Es ist jetzt Zeit, das Verhalten zu ändern“

Gesundheitsminister Jung: „Es ist jetzt Zeit, das Verhalten zu ändern“

Video | 12.10.2022 | Dauer: 00:03:39 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Saar-Gesundheitsminister Magnus Jung setzt darauf, dass angesichts der aktuellen Corona-Situation viele Saarländerinnen und Saarländer freiwillig ihr Verhalten anpassen. Schon in der Vergangenheit sei das häufig der Fall gewesen – noch bevor gesetzliche Regelungen in Kraft getreten sind, sagte er im Interview im aktuellen bericht. Die Lage werde aktuell aber täglich neu bewertet, schärfere Regelungen seien jederzeit möglich.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.