EVK-Belegärzte sorgen sich um die Weiterversorgung ihrer Patienten

EVK-Belegärzte sorgen sich um die Weiterversorgung ihrer Patienten

Audio | 25.11.2022 | Dauer: 00:02:55 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Wenn das Evangelische Krankenhaus in Saarbrücken geschlossen wird, betrifft das nicht nur das derzeit dort beschäftigte Personal, sondern auch die Fachärzte, die dort als Belegärzte Operationen durchführen. Im September haben sie die Kündigung für Ende des Jahres auf den Tisch bekommen und suchen seither nach einer Lösung für die Versorgung ihrer Patienten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.