Wer wird Adenauers Nachfolger?

Wer wird Adenauers Nachfolger?

Audio | 21.04.1963 | Dauer: 00:05:29 | - Hans-Joachim Deckert

Themen

Cadenabbia am Comer See ist der Rückzugsort von Bundeskanzler Adenauer. Aber auch im Urlaub herrscht dort geschäftiges Treiben und Regierungsmitglieder kommen häufig mit ihren Anliegen vorbei. Dieses Mal ging es um den deutsch-französischen Freundschaftsvertrag und die Frage der Nachfolge des Bundeskanzlers. Adenauer ist gegen Erhard. Wen schlägt er vor? Hans-Joachim Deckert berichtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.