„Dafür hat Techno nie gestanden“ DJ Roger 23 im Interview

„Dafür hat Techno nie gestanden“ DJ Roger 23 im Interview

Video | 09.08.2023 | Dauer: 00:26:28 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Mit Techno-Urgestein Roger 23 kommt Manuel in dieser Folge Subcouture ganz schön rum. In Frankreich sprechen sie bei bester Aussicht über die Anfänge elektronischer Musik, Rogers Werdegang als DJ und seine Liebe zu Schallplatten. Zwischen Windrädern erklärt Roger, was er mit seinen Platten irgendwann mal vor hat und beim Besuch eines Europadenkmals erfährt Manuel wie Roger Musik produziert und warum sein neues Album auf gebündeltes Licht reagiert. Abgerundet wird das ganze durch Special Guest Karl-Heinz!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.