"Es betrifft jede Fachrichtung, wobei Hausärzte die Ausfälle am leichtesten kompensieren können"

"Es betrifft jede Fachrichtung, wobei Hausärzte die Ausfälle am leichtesten kompensieren können"

Audio | 03.08.2023 | Dauer: 00:03:04 | SR 3 - Moderation: Simin Sadeghi

Themen

200.000 geplaxte Arzttermine in einem Quartal, weil Patienten zu spät oder gar nicht abgesagt haben. Das hat eine Befragung der KV unter den niedergelassenen Ärzten im Saarland ergeben. Dazu im Studiogespräch: SR-Gesundheitsexpertin Steffani Balle.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.